Wir brauchen ein starkes Du
– Für ein noch stärkeres Wir.
Die InnovateMedia GmbH & Co. KG verbindet Expertise, Kreativität, Schnelligkeit und Reichweite, um kreative Werbekampagnen zu entwickeln, die sichtbar (besser) sind. Von der strategischen Planung bis zur finalen Umsetzung und darüber hinaus sind unsere Kund:innen in den besten Händen. Auf Grundlage von bedarfsorientierten Analysen und einer individuellen Beratung planen und optimieren wir datengetriebene Werbekampagnen über alle Medien hinweg. Dafür braucht es allen voran ein starkes Team. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Vision teilen.
Was uns als Arbeitgeber ausmacht? Bei uns stehen Vertrauen, Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe an erster Stelle. Gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns wichtige Grundsteine für eine effektive Zusammenarbeit. Konstruktives Feedback sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sind für uns selbstverständlich. Bei uns herrscht kein Stillstand – wir haben Lust, uns weiterzuentwickeln, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ob Berufseinsteiger:in oder Profi – wenn du gerne mit anpackst, eigene Ideen einbringen und dich kreativ austoben willst, dann bist du bei uns genau richtig.
Die InnovateMedia ist ein Ort für Menschen mit Drive, Teamspirit und dem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen. Klingt nach dir? Dann schau dir unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns auf dich!
Wir suchen Dich
Wir suchen talentierte und engagierte Kolleg:innen, die unser Team verstärken. Aktuell haben wir folgende Bereiche, in denen wir Unterstützung benötigen:
Sales Manager:in (m/w/d) im Außendienst – Stellenmarkt: Recruiting & Employer Branding
Weitere Infos zu deinem neuen Job findest du unten!
MEDIENMENSCH. KOMMUNIKATIONSTALENT. SALES MANAGER:IN.
MEDIENMENSCH. KOMMUNIKATIONS-TALENT. SALES MANAGER:IN.
Als Sales Manager:in verantwortest du den Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms in der Region Oldenburg, Osnabrück und umzu im Bereich Stellenmarkt: Recuiting & Employer Branding. Du baust langfristige Beziehungen zu den wichtigsten Kunden auf und pflegst diese, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen. Gemeinsam mit dem Kampagnenteam bietet ihr den Kunden bedarfs- und lösungsorientierte crossmediale Konzepte an.
Werde Teil unseres aufstrebenden Unternehmens und begleite uns als
SALES MANAGER:IN (M/W/D)
IM AUßENDIENST – STELLENMARKT: RECRUITING & EMPLOYER BRANDIG
ZU SOFORT | VOLLZEIT | OLDENBURG
Als Sales Manager:in verantwortest du den Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms in der Region Oldenburg und Osnabrück im Bereich Stellenmarkt: Recuiting & Employer Branding. Du baust langfristige Beziehungen zu den wichtigsten Kunden auf und pflegst diese, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen. Gemeinsam mit dem Kampagnenteam bietet ihr den Kunden bedarfs- und lösungsorientierte crossmediale Konzepte an.
Werde Teil unseres aufstrebenden Unternehmens und begleite uns als
SALES
MANAGER:IN (M/W/D)
IM AUßENDIENST – STELLENMARKT: RECRUITING & EMPLOYER BRANDIG
ZU SOFORT | VOLLZEIT | OLDENBURG
WAS DICH BEGEISTERT
- Die persönliche Beratung unserer Geschäftskunden rund um innovative & ganzheitliche Recruiting-Lösungen und Employer-Branding-Maßnahmen
- Die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte für Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen (Print und Digital)
- Die Betreuung von Bestandskunden sowie die aktive Akquise von Neukunden – vom Erstkontakt über Angebotspräsentation bis zum erfolgreichen Abschluss
- Der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Betreuung, After-Sales-Aktivitäten und individuelle Beratungsgespräche
- Die Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung des Stellenmarktes im Rahmen unseres Portfolios an digitalen Medien- und Kommunikationslösungen
- Das Netzwerken mit regionalen Unternehmen, HR-Verantwortlichen und Entscheidern – immer mit dem Ziel, bei der Personalgewinnung zu unterstützen und die Arbeitgebermarken erfolgreich sichtbar zu machen
WAS UNS BEGEISTERT
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Bezug zu HR, Medien oder Marketing
- Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Media Sales, Recruiting oder Employer Branding – Quereinsteiger mit B2B-Vertriebserfahrung sind ebenfalls willkommen
- Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Begeisterung für digitale Lösungen im Bereich Personalmarketing
- Eine hohe Abschlussstärke, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise – du weißt, wie man Kund:innen überzeugt
- Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen
- Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb der Region Nordwest
WIR BEGEISTERN DICH MIT
- Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Technik und Start-Up-Feeling
- Flexible Arbeitszeitmodelle für echte Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien in einem jungen motivierten Team
- Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, e-Bike-Leasing u.v.m.