Unsere Kunden sprechen für sich
– und für uns.
Zahlreiche Kund:innen im Nordwesten vertrauen auf die Arbeit der InnovateMedia – und das aus gutem Grund. Vertrauen, Offenheit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe stehen für uns bei jeder Partnerschaft im Fokus. Das ist die Grundlage für jede Werbekampagne, die wir gemeinsam mit unseren Kund:innen realisieren – individuell geplant, professionell umgesetzt und messbar erfolgreich.
Wir sind überzeugt: lokale Unternehmen verdienen einen starken Partner vor Ort, der ihre regionalen Besonderheiten versteht und zugleich aktuelle Medienexpertise mitbringt. Dank unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir passgenaue Werbekampagnen, die individuell auf deine Zielgruppe und Region zugeschnitten sind.
Ob Social-Media-Marketing, klassische Printanzeigen oder innovative Crossmedia Kampagnen, die das Beste aus allen Welten vereinen: Bei uns findest du genau die Lösung für mehr Reichweite und Relevanz.
Wie vielseitig und individuell eine gelungene Werbekampagne aussehen kann, zeigen unsere ausgewählten Best Cases. Lass dich von unseren bisherigen erfolgreichen Projekten überzeugen und inspirieren. Wir entwickeln gemeinsam deine Vision!

Pius-Hospital Oldenburg
Sichtbarkeit steigern und Glaubwürdigkeit stärken: Das Hospital wünschte sich zu besonderen Veranstaltungen schließlich einen gezielten Mediaeinsatz, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und eine breite Zielgruppe zu erreichen.

Stavermann
Sichtbarkeit in der Region: Mit einer breit gefächerten Zielgruppe, die sowohl Privatpersonen als auch Profis aus Handwerk, Garten- und Landschaftsbau oder Kommunen umfasst, steht die Stavermann GmbH vor der Aufgabe, ihre Präsenz über zahlreiche Standorte hinweg zu sichern.

Niels-Stensen-Kliniken
Imagestärkung und Reichweite generieren: Die Vortragsreihe “Gesundheit im Gespräch” erfreut sich großer Beliebtheit und soll auch im Jahr 2025 fortgeführt werden. Neben der reibungslosen Organisation steht die zielgruppengerechte und aufmerksamkeitsstarke Bewerbung im Fokus.

Blutspendedienst Springe
Täglich werden in Deutschland rund 15.000 Blutspenden täglich benötigt. Doch Spender:innen zu gewinnen, bleibt auch für den Blutspendedienst Springe eine konstante Herausforderung. Ziel der Kampagne “Good Karma” ist es, genau hier anzusetzen.

Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse
Die Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse ist tief in der Region verwurzelt – und das nicht nur als Versicherer. Mit ihrer jährlichen Aktion „Ein Herz für Vereine“ zeigt sie, wie sehr ihr das ehrenamtliche Engagement der Menschen in Ostfriesland am Herzen liegt.

Pius-Hospital Oldenburg
Sichtbarkeit steigern und Glaubwürdigkeit stärken: Das Hospital wünschte sich zu besonderen Veranstaltungen schließlich einen gezielten Mediaeinsatz, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und eine breite Zielgruppe zu erreichen.

Stavermann
Sichtbarkeit in der Region: Mit einer breit gefächerten Zielgruppe, die sowohl Privatpersonen als auch Profis aus Handwerk, Garten- und Landschaftsbau oder Kommunen umfasst, steht die Stavermann GmbH vor der Aufgabe, ihre Präsenz über zahlreiche Standorte hinweg zu sichern.

Niels-Stensen-Kliniken
Imagestärkung und Reichweite generieren: Die Vortragsreihe “Gesundheit im Gespräch” erfreut sich großer Beliebtheit und soll auch im Jahr 2025 fortgeführt werden. Neben der reibungslosen Organisation steht die zielgruppengerechte und aufmerksamkeitsstarke Bewerbung im Fokus.

Blutspende-dienst Springe
Täglich werden in Deutschland rund 15.000 Blutspenden täglich benötigt. Doch Spender:innen zu gewinnen, bleibt auch für den Blutspendedienst Springe eine konstante Herausforderung. Ziel der Kampagne “Good Karma” ist es, genau hier anzusetzen.

Ostfriesische landschaftliche Brandkasse
Die Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse ist tief in der Region verwurzelt – und das nicht nur als Versicherer. Mit ihrer jährlichen Aktion „Ein Herz für Vereine“ zeigt sie, wie sehr ihr das ehrenamtliche Engagement der Menschen in Ostfriesland am Herzen liegt.